IPS

Bewertungen unserer Teilnehmer

So beurteilen unsere Teilnehmer unsere IT-Schulungen:

Kommentar: "Freundliche nette Leute, Kurs folgte MEINEM Tempo, sehr verständlich, macht Lust auf mehr zu wissen."
Kurs: Microsoft Excel - Grundlagen (EX-100-GRUND)


Kommentar: "Aufgrund des Einzelcoachings sehr gute Kundenorientierung und flexible Lerninhalte."
Kurs: SAP komptakt - Schnittstelle Logistik-Rechnungswesen (SAP-LOG-RW)


Kommentar: "Die Wissensvermittlung durch den Trainer war sehr gut. Er ging gezielt und detailliert auf die Fragen der Kursteilnehmer ein. Den Trainer würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen."
Kurs: Microsoft Excel - Controlling (EX-300-CO)


Kommentar: "Durch das Einzelcoaching konnten die spezifischen Anforderungen aufgenommen und umgesetzt werden. Rückfragen wurden schnell und zielführend geklärt."
Kurs: Microsoft .NET - VB .NET für Einsteiger (NET-VB-1E)


Kommentar: "Für Anwender, die sich mit Outlook nicht auskennen, ist der Kurs optimal."
Kurs: Microsoft Outlook - Grundlagen (OUT-100-KMP)


Kommentar: "Vielen Dank!"
Kurs: XML - Grundlagen (XML-100-GRUND)


Kommentar: "Mir gefielen die Räumlichkeiten sowie das gesamte Umfeld im Training Center Bielefeld sehr gut."
Kurs: SAP intensiv - Business Warehouse (SAP-BW-100)


Kommentar: "Durch die geringe Anzahl der Teilnehmer konnte der Kurs individuell gestaltet werden und so wurden auch andere Randbereiche sehr gut abgedeckt, welche vorher nicht mit eingeplant waren. Top!"
Kurs: Microsoft .NET - AJAX mit C# .NET (NET-CSHARP-AJAX)


Kommentar: Die Zeit ist wie im Fluge vergangen. Ich würde morgen gerne wiederkommen! Vielen Dank!"
KursMicrosoft Visio - Prozessvisualisierung (VIS-200-PZV)


Kommentar: "Der Dozent hielt sich nicht nur steif an seinen Lehrplan, sondern freute sich auch über individuelle Fragen der Teilnehmer. Die Schulung war sehr lehrreich."
Kurs: SAP - SD Customizing (SAP-SD-CUS)


Kommentar: "Super Stimmung, hat Spaß gemacht."
Kurs: Web - JavaScript (WWW-200-JSC)


Kommentar: "Referent hat auf Grund seiner Erfahrung Praxiswissen eingebracht, so dass die Thematik leicht verständlich wurde."
Kurs: SAP intensiv - Materialwirtschaft (SAP-MM-KOMP)


Kommentar: "Seminarleiter ist sehr kompetent und konnte die Inhalte mit vielen Praxisbeispielen anreichern." "Trainer hat alle Kursteilnehmer immer mitgenommen."
Kurs: SAP Basics - Leitfaden Logistik (SAP-LOG-LFD)


Kommentar: "Eine Einzelschulung ist sicherlich das Optimalste, was mir passieren konnte. Dadurch wurde alle meine Fragen beantwortet und alle Wunschthemen angesprochen."
Kurs: Microsoft PowerPoint - Aufbau (PPT-200-CD)

...

Unsere Kunden


Arvato Systems, Benteler, Bertelsmann, Dr. Oetker, VHV Versicherungen, Miele, Bitburger, EDEKA, Hettich, Heye International, Storck, Stadtwerke Bielefeld uvm.

IPS Institut für Personalschulung GmbH - Tel. (0521) 2088930 - www.ips-it-schulungen.de
- Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der IPS GmbH -